Nr.LocationBandProgramm
1
bigFM DJ Boulevard Bou
22.10.2016  21 - 04 Uhr
Bekannt durch unzählige Produktionen mit nationalen und internationalen Künstlern rockt DJ Boulevard Bou jedes Jahr bis zu 150 Clubs & Partys im In & Ausland mit seinem einzigartigen Stil aus Entertainment und Mixing-Skills. Hierbei legte er schon gemeinsam mit DJ Größen wie DJ Camilo (Hot97/NYC) DJ Kool (Washington D.C.), DJ Cash Money (Philly), DJ Epps (Miami), DJ Cut Killer (Double H/Frankreich), DJ Iroc (Alicia Keys/USA), und vielen mehr, auf! In seinem Resident-Club „Musikfabrik-Nachtschicht“ in Heidelberg steht Boulevard Bou seit über 17 Jahren jeden Donnerstag vor bis zu 1500 Leuten an den Turntables und rockt Woche für Woche die erfolgreichste Donnerstagsveranstaltung in Deutschland! Auf bigFM stellt er wöchentlich im „Daily-Live-Mix“ sein Können im Liveprogramm unter Beweis. Als Produzent der bigFM Groovenight Show ist er jeden Donnerstag mit feinstem Hip Hop & RnB Sound, im ganzen Sendegebiet zu hören. Samstags kann man zu seinen Mixen bei den „bigFM Urban Club Beats“ abfeiern. Unter dem Namen „Bionic Noize“ produziert DJ Boulevard Bou gemeinsam mit seinem Partner DJ T-Easy auch eigene Songs die schon bis in die Top20 der MTV Urban Charts gestiegen sind. Aktuelle Releases: „Miami Twerk“ & „Drop it!“
2
DJ Lautone
Mixed Music, Tech & Deep House
22.10.2016  21 - 04 Uhr
Im Jahr 2008 begann es mit Lautone, damals noch unter dem einfachen Namen Ralle bekannt, kleinere Mixtapes zusammen zu stellen. Kurze Zeit darauf begann er sich intensiver mit dem Deejaying auseinander zu setzten und lässt seither regelmäßig in einer städtisch renommierten Tanzschule seine Beats durch die Räume schallen. In Folge dessen wurde es ihm dann 2010 erstmals ermöglicht in einem kleineren Club in seiner Heimatstadt Heilbronn unter dem Namen DJ Ralle aufzulegen. Dieser Auftritt stellte gleichzeitig auch seinen Einstieg ins Heilbronner Nachtleben dar, wo man ihn seitdem in ausgewählten Clubs antreffen und sich selbst von seiner atemberaubenden Technik überzeugen lassen kann. Doch nach gerade einmal 3 Jahren ist dies Alles nur der Anfang, denn seit sich sich sein Sound in Richtung des Tech und Progressive House gewandelt hat und er sich weiterentwickelt hat musste ein neuer Name her. Nach längerem Hin und Her wurde im März 2012 ein neuer Name für diesen Künstler gefunden........Lautone wurde geboren.
3
DJ Master HP
Hip Hop, R&B, House & Elektro
22.10.2016  21 - 04 Uhr
Durch jahrelange Erfahrung im Club & Radio Segment die u.a. Live, HipHop & MashUP Sendungen beinhalten, reist Master HP obendrein noch Nationwide mit dem Motto „Turn UP & Lose Yourself“ durch die Republik und reißt Woche für Woche die Clubs ab. Der Stuttgarter kann genretechnisch auf eine große Bandbreite an Sound zurückgreifen. Hip Hop, R&B, Trap oder auch Mainstream Sound, House & Elektro – alles ist möglich und kommt zur passenden Veranstaltung auf die Teller. Seit dem dritten Quartal 2015 gehört Master HP zum Koma Music & Planet Radio Dj Team und powered mit freshen Mixen die Samstag Nacht Sendung „The Club“. Im Sommer 2015 zog Master HP sein eigenes Produktionsstudio hoch und gründete sein Musiklabel TurntUP Records.